Nur eine Rezension im Playstore bei den Apps sichtbar?

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Ich habe heute ein paar Apps aus dem Playstore ansehen und testen wollen. Dabei fällt mir auf, dass bei jeder App die ich mir anschaue (egal welche) nur eine einzige Rezension sichtbar ist. Ich habe keinen Filter gesetzt, weder nach App-Version noch nach Handymodell. Ich lasse mir grundsätzlich immer ALLE Rezensionen anzeigen.
Nur, dass ich eben heute immer nur eine sehe. Vom Datum der jeweiligen Rezension her handelt es sich scheinbar aber auch nicht immer um die aktuellste Rezension.
Das ist so in der Playstore-App als auch im Browser. App-Versionsnummer 35.1.11-21 und 35.2.19-21, bei beiden das gleiche Problem.
Kann jemand dies bestätigen, so dass es sich vielleicht um einen Bug handelt?
Kann leider mangels Alternativen gerade nicht testen, ob es an meinem Google-Konto liegt.
Danke euch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@edit: betrifft doch nicht alle Apps. Hatte eben 2 da wurden alle Rezensionen angezeigt. Scheint dann wohl an den Apps selbst zu liegen.
Also erledigt. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzichte auf Rezensionen... Wird leider heute auch betrogen ohne Ende.
 
@hkkp Ich gebe auf Rezensionen im Allgemeinen auch nicht viel. Es war mir nur so nebenbei aufgefallen, merkwürdig ist es schon.
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.143
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
7
Aufrufe
188
holms
holms
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
520
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten