Nur kostenlose Apps im Market??

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur kostenlose Apps im Market?? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
zx128

zx128

Experte
K

Kronos

Neues Mitglied
Die Paid-Apps werden bei mir immer noch nicht angezeigt. Keine Paid-Apps, kein Update, das ist mal wieder wunderbar:(
 
S

sn1x

Neues Mitglied
Seh auch keine. Frag mich, was die Entwickler da für ein Problem haben??
 
K

Kronos

Neues Mitglied
Leider braucht man für den Market Enabler ein Rooted G1. Ich verstehe einfach nicht, wieso die Paid-Apps vom Market verschwunden.
 
DSC05

DSC05

Stammgast
Also bei mir sind die auch verschwunden. Dachte ja, das Problem hätte sich mit dem Cupcake erledigt. Merkwürdig, dass das nicht bei allen der Fall ist...

Gruß
 
Z

Zerodime

Neues Mitglied
@Kronos, du hats also eine absolut normale T-Mobile version, kein "Thedude" keine "JesusFreke" oder sonst eine andere software auf dem handy?
Wennicht gebe ich zu bin ich verwundert wieso allgemein das fehlt.

@DSC05 du solltest das obere programm nutzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC05

DSC05

Stammgast
@DSC05 du solltest das obere programm nutzen können
Hab leider auch kein Root. Ich meinte mit cupcake die offizielle 1.5 Version (T-Mobile).
Sehr seltsam das Ganze... Letzte Woche waren sie für ein paar Stunden zurück, dann aber wieder weg.
 
S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe eine ganz normale 1.5er drauf... Ohne Root & Co.

Und da habe ich auch ganz normale alle Bezahl-Anwendungen drin. Waren auch nie weg und sind brav da...

Seltsam, seltsam...
 
S

sn1x

Neues Mitglied
Ich hoffe die Entwickler fixen das bald mal!
Ist ja kein Zustand sowas für einen Verkaufsstart. Apple scheint denen wohl doch um einiges voraus..
Zumal die vorhandene Software von minderer Qualität zeugt. 80% haben noch keine Qualitätskontrolle passiert. Aber hauptsache publishen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
sn1x schrieb:
Ist ja kein Zustand sowas für einen Verkaufsstart. Apple scheint denen wohl doch um einiges voraus..
Das scheint mir jetzt doch stark übertrieben. Ich habe keine Probleme.
 
DSC05

DSC05

Stammgast
Auch ein wipe hat nicht geholfen.
Dafür läuft das System jetzt flüssiger....
 
Wildkater

Wildkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es irgendwo hier glaube schon mal gelesen, aber finde das Thema nicht mehr.

Bei mir werden nur kostenlose Programme im Market angezeigt. Wo findet man die bezahlbaren Programme?

#2
Wie werden sie bezahlt? Da steht ja meist ein $-Preis. Über Handyrechnung??
 
g-man

g-man

Stammgast
#1 Menu->Anzeige->Bezahlangebote/Alle Angebote

#2 Google Checkout, und das tuts in GER immo nur mit Kreditkarte

so on
g-man
 
g-man

g-man

Stammgast
Bei mir sind die Paid Apps noch alle da wo sie hingehören oO

so on
g-man
 
I

ingo12

Neues Mitglied
Direkt im Market? Da hab ich wenn ich auf Menü drücke nur: Suche, Meine Downloads, Hilfe und Market-Startseite??
 
zx128

zx128

Experte
ingo12 schrieb:
Direkt im Market? Da hab ich wenn ich auf Menü drücke nur: Suche, Meine Downloads, Hilfe und Market-Startseite??
Du muss zuerst dahin kommen, wo du eine Liste mit Apps siehst.

Z.b. Anwendungen -> Alle Anwendungen

dann kannst du über Menu zu "Ansicht ändern" gelangen
 
I

ingo12

Neues Mitglied
Ok, hab ich gemacht, kommt der Menüpunkt aber auch nicht :( Hab ein HTC Magic, liegt es vielleicht daran?
 
zx128

zx128

Experte
ingo12 schrieb:
Ok, hab ich gemacht, kommt der Menüpunkt aber auch nicht :( Hab ein HTC Magic, liegt es vielleicht daran?
Kann natürlich sein. Ich hab schon die Gemeinde nach einem Vergleich zw. Magic - G1 gefragt
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-und-offtopic/1963-erbitte-fw-vergleich-magic-g1.html[/OFFURL]
 
Wildkater

Wildkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann auch nix umstellen mit dem Magic.
Vllt haben die das ja für Deutschland bei der neusten Version raus genommen?!
 
Ähnliche Themen - Nur kostenlose Apps im Market?? Antworten Datum
18
19
6