1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VicToRiNoX, 16.04.2012 #1
    VicToRiNoX

VicToRiNoX Threadstarter Neuer Benutzer

Brauche Hilfe!
    Ich habe ein Samsung Galaxy SII und will mir das Spiel ''Order & Chaos Online''
    kaufen/downloaden.
    Im Playstore auf dem PC stand:
    ''Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-I9100G-Gerät kompatibel.''

Und auf dem Handy finde ich dieses Spiel nicht.

Bei meinen Freunden klappt's und warscheinlich bei euch auch.
    Bitte hilft mir, ich bin übelst verzweifelt.

Wenn jemand das selbe/gleiche Problem hatte bitte melden
    Danke im Voraus !:)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Täuschung in der Familienbibliothek bei kostenlosen Käufen ? Google Play Store (Android Market) 10.05.2017
Apps am Mac kaufen Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Galaxy S6 Updates trotz Deaktivierung Google Play Store (Android Market) 13.04.2017
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017
Welcher apk Downloader funktioniert zu Zeit mit dem Google Play Store? Google Play Store (Android Market) 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Order & Chaos [Samsung Galaxy S2] ||Kann ich nicht kaufen/downloaden||" im Forum "Google Play Store (Android Market)",