1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr Koala, 11.08.2011 #1
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nabend @all and SGSII User !
    habe mal ein bissel rumexperimentiert und mir die "AndroidMarket3027" mal über die orginale Version drüber installiert!
    Nun läuft diese aber deutlich schlechter wie die orginale :huh: daher die frage / bitte, wer von euch hat ggf. oder weiss wo ich die orginale Version die im Werkszustand auf dem SGSII installiert war, downloaden kann etc. !

    Hoffe auf eure Hilfe !

    greetz !


    PS: eine Rückstellung auf den Werkszustand ist keine Option, da alles andere wunderbar funktioniert!
     
  2. email.filtering, 11.08.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na, dann ab in meinen Downloadbereich! ;)
     
  3. DMX, 11.08.2011 #3
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Brauchste nicht downloaden. Einfach das Update deinstallieren, fertig.
     
    Mr Koala gefällt das.
  4. Mr Koala, 11.08.2011 #4
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist aber ein nicht orginales Update gewesen, funktioniert es dann auch mit dem deinstall ?

    greetz !
     
  5. Mr Koala, 11.08.2011 #5
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke schon mal aber finde dort nicht was als Market beschrieben ist ...:huh: warscheinlich zu unfähig / blind *grummel !

    greetz
     
  6. DMX, 11.08.2011 #6
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Ja, funzt.
     
  7. Mr Koala, 11.08.2011 #7
    Mr Koala

    Mr Koala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    cool habe es so gemacht und hat funktioniert ... so einfach man muss es nur wissen !:rolleyes2: Danke für eure Hilfe und einen schönen abend noch !

    gruss !

    PS: funktioniert das so mit allen Apps die werksseitig schon installiert waren, und ggf. geupdates werden ?
     
  8. DMX, 11.08.2011 #8
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    No problemo!
    Bei einigen funzt es, z. B. bei Google Maps weiß ich es noch sicher und auch bei Gmail soweit ich mich erinnern kann.
     
  9. email.filtering, 11.08.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wusste gar nicht, dass mein Android-Market derart unauffällig ist. :scared: Aber zum Glück brauchst'e die Market_....._2.3.6.apk von dort ohnedies nicht mehr. :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
S7 Play Store Version? Google Play Store (Android Market) 23.04.2017
Welcher apk Downloader funktioniert zu Zeit mit dem Google Play Store? Google Play Store (Android Market) 06.03.2017
kostenpflichtige App für 2. Nutzer Google Play Store (Android Market) 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "orginale Market Version vom SGS 2 zum download...!" im Forum "Google Play Store (Android Market)",