Paramount plus Monats Abo in Jahresabo ändern im Google Play Store?

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauergast
2.472
Ich habe im playstore das Paramount+ als Monatsabonnement abgeschlossen, jetzt würde ich gerne zum Jahresabo wechseln, aber wie mache ich das im Playstore?
 
Das würde ich auch gerne wissen. Alle Seiten berichten, bis Januar gibt es das Jahresabo günstiger. Abschließen konnte ich nur monatlich. Dann gekündigt, falls es an dem 7 tägigen Probezeitraum liegt. Neu abschließen kann ich jetzt wieder nur monatlich, nicht jährlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK...grrr...Schweinepriester...rufe ich über Smartphone/Tablet die Internetseite von Paramount+ auf, öffnet sich die App. Also App gelöscht und Internetseite erneut aufgerufen. Angemeldet und ich bekomme die Auswahl monatlich oder jährlich. Jährlich aber nur bei Abrechnung per Kreditkarte. Hab ich. Nur bei Abrechnung über Google Play und App mit Kreditkarte wird nur monatlich angeboten. Das passt nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
OK, also geht's dir so wie mir.
Mal abwarten ob morgen nach den 7 Tagen was anderes zu buchen ist.
Mit der App deinstallieren habe ich auch versucht 😁
 
Habe keine Lösung gefunden. Von Paramount kam auch keine Antwort, also habe ich jetzt auf der Webseite mit Kreditkarte gebucht.
 
Jetzt haben die doch den vollen Preis abgebucht und nicht den Angebotspreis.
Hast du das auch? 😱
 
Das ist merkwürdig.

Ich bin weiterhin bei monatlich, da ich noch zu viel Play Guthaben durch die Stadia Rückerstattung habe und so über Google Play Guthaben bezahle.
 
Habe denen geschrieben, und 20€ zurück bekommen 👍.
War deren Fehler. Der Deutschland-Start ist ganz schön holprig 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Party_Elch

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten