Payment Google

C

Cabaliqz

Neues Mitglied
0
Sorry, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin kein häufiger Foren Nutzer. Allerdings brauche ich Hilfe und da ist mir anscheinend alles egal :D ne ernsthaft
Ich habe eine neue Nummer bekommen und noch die selbe sim, jetzt ist
Mir aufgefallen das ich nicht mehr über die Handyrechnung zahlen kann im store... Gut also bei Google angemeldet und payment Bereich aufgesucht.. Als Zahlungsmethode wird meine alte Nummer angezeigt und ich kann sie nirgends anpassen.. Auch neue Methoden geht nicht. Es wird lediglich Kreditkarte angezeigt...Die Nummer bei meinen Google Konto konnte ich ändern... Wtf?! ich brauch Hilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
202
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
L
Antworten
1
Aufrufe
239
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten