Phone und Tablet finden Panasonic TV Remote 3 im Play Store nicht

R

Ruude

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich bin echt ratlos.
Ich suche auf meinem Smartphone oder Tablet im Play Store die Panasonic TV Remote 3 App.
Sie ist über beide Geräte nicht zu finden.
Gehe ich allerdings über meinen Rechner in den Play Sore ist die App da.
Kennt jemand das Problem, oder weiß hier Abhilfe?

Gruß Ruude
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruude schrieb:
Und wie schauts dann an der Stelle aus?
panas.PNG
 
Über den Direktlink in der Suche wird mir die App angezeigt, aber dort steht auch, dass nur ältere Android Versionen unterstützt werden.
Scheint wohl nicht mehr supportet zu werden. Version 1.01 letztes Update 2019
 
Was meinst du?
Dieses Bild bekomme ich nur auf dem Rechner.
Auf Tablet und Phone aber nicht.
Das ist ja das Problem, das ich nicht verstehe.
Hatte ich in all den Jahren noch nie.
Daher ja die Frage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alope schrieb:
Über den Direktlink in der Suche wird mir die App angezeigt, aber dort steht auch, dass nur ältere Android Versionen unterstützt werden.
Scheint wohl nicht mehr supportet zu werden. Version 1.01 letztes Update 2019
Kurios oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht
 
Kennt den jemand von euch eine gute App mit der ich den Phone-Screen auf den TV mirrorn kann?
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
411
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten