Play Kiosk: Alles zu den Zeitschriften im Play Store

X

xneo70

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo. Da man jetzt ja auch im play zeitschriften abbonieren kann, wollte ich mal fragen ob man im market das Land einstellen kann. Da ich in italien bin und hier finde ich keine Deutschen zeitschriften. Wollte zb pc-welt lesen.
 
Hallo.
ich würde gerne bei Google Play Kiosk Zeitschriften kaufen. Werden die dann auf dem Smartphone gespeichert und lassen sich die dann auf die Speicherkarte schieben? Ich habe ein Galaxy note 3 neo Android 4.42
Vielen Dank Traute
 
Weshalb kaufst du dir nicht einfach eine Zeitschrift und probierst es aus?
 
Hallo!
Ich bin ja noch nicht so lange mit Android unterwegs, aber ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht etwas übersehe oder ob es wirklich so ist:
Ich nutzte ja bis vor kurzem ein iPad und habe dort relativ häufig deutschsprachige Zeitschriften über Fotografie im App-Store gekauft.
Nun schaute ich mir die Auswahl im Playstore an und war doch recht erstaunt, dass dort so wenig angeboten wurde bzw. wenn spezielle Zeitschriften ( z.B. über canon oder Photoshop), dann auf Englisch. Und das liegt mir nicht so :rolleyes2:.
Da ich aber noch nicht so die große Erfahrung mit Android habe, wollte ich Euch einmal fragen, wie es denn allgemein ( und für Fotografie-Interessierte auch im Speziellen ) ist mit dem Zeitschriftenangebot im Playstore im Vergleich zum Apple AppStore.
VG
 
Ich glaube nicht, dass diese Ecke in Google's Angebot der große Renner ist, und dann ist es halt immer noch eine Frage, wie weit hiesige Verlage da(bei) mitmachen (wollen).

Gerade Fotografie-Magazine sind in der Regel relativ teuer und eigenen sich wohl auch nur bedingt also digitales Angebot, insbesondere für Plattformen mit relativ kleinen Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: Neulingbeiandroid

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.186
didi0815
D
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
421
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten