Play Music Testversion nicht möglich/abgelehnt

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich wollte gerade mir testweiße Play Music holen bzw. die 30 Tage Testversion. Nach Eingabe der Kreditkartendaten bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Google Play-Käufe werden in deinem Land nicht unterstützt. Du kannst keine Käufe abschließen."
Ich habe damals mein Google Konto in DE mit DE IP Adresse erstellt und halte mich zur Zeit in AT auf, habe also eine AT IP Adresse. Meine Kreditkarte ist aus DE und mein Hauptwohnsitz ist auch in DE. Auf diese Adresse läuft auch die Kreditkarte. Beim hinzufügen dieser musste ich von Hand von AT auf DE wechseln. Das komische ist, wenn ich eine App kaufe will, bekomme ich diese Meldung nicht. Mir kann es egal sein wenn Google mein Geld nicht will aber mich würde trotzdem Interessieren warum die das machen. Weiß jemand den Grund dafür?
 
Da Play Music auch in Österreich verfügbar ist, sollte es daran wohl nicht liegen,.
Ich vermute eher, dass Google lieber Youtube Music vermarkten will und das deswegen blockt!?!
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
139
DOT2010
DOT2010
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
172
hoschehosche
hoschehosche
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten