1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tefracky, 24.07.2012 #1
    tefracky

tefracky Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe in Titanium Backup die Funktion Updates von System Apps in Rom integrieren ausgewählt.
    Soweit hat das immer gut funktioniert, aber jetzt geht der Play Store nicht mehr.
    Sobald ich ihn öffne, schließt er sich sofort ohne Meldung wieder.
    Neuinstallation und Dateien und Cache löschen löschen hat alles nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke

2. Mali1, 24.07.2012 #2
    Mali1

Mali1 Junior Mitglied

Custom ROM Drauf?

3. tefracky, 24.07.2012 #3
    tefracky

tefracky Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

Nein das normale 4.0.3 mit Root.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) 14.11.2017
Play Store - Sammlung Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Du betrachtest das Thema "Play Store geht nicht mehr" im Forum "Google Play Store (Android Market)",