1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. shigenaga, 22.03.2013 #1
    shigenaga

shigenaga Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

folgende Situation:

habe gestern mein HTC One S nach der Anleitung auf cyanogenmod.org gerootet.

Funktioniert auch alles soweit Prima, nur im Play Store habe ich rechts oben nicht mehr den Button für die Einstellungen, was jetzt ein bisschen nervig ist.

Im übrigen habe ich das Gefühl das ich im Standard Android Browser auch nicht in die Einstellungen komme, aber das kann ich verkraften.

Die Google-Apps habe ich übrigens von dem Link welcher in der Anleitung von Cyanogenmod gepostet ist.

Auf meinem One S ist zur Zeit CM 10 drauf.

Folgendes habe ich bereits versucht:

Eine andere Play Store APK -> der Play Store wurde zwar ersetzt, aber keine Veränderungen.
    Danach habe ich den Play Store aus meinem Titanium Backup wiederhergestellt, hat aber auch nichts gebracht.

Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

lg, Tobi

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Speicherfresser Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 07.12.2018
Google Play Store - Downoads anhalten? Google Play Store (Android Market) 18.11.2018
Google Play Store funktioniert nicht mehr Google Play Store (Android Market) 03.11.2018
installierte App im Play Store verstecken Google Play Store (Android Market) 20.09.2018
Play Store Abstürze - keine Updates mehr Google Play Store (Android Market) 21.08.2018
Play Store funktioniert nur mit VPN oder nach Neustart Google Play Store (Android Market) 14.08.2018
Hintergrunddaten Play Store Google Play Store (Android Market) 01.08.2018
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 13.07.2018
Top Funktionen im Play Store (Unter Rezensionen Google Play Store (Android Market) 16.06.2018
Play Store lädt nichts mehr Google Play Store (Android Market) 10.06.2018
Du betrachtest das Thema "Play Store hat keinen Button für Einstellungen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.