1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. shigenaga, 22.03.2013 #1
    shigenaga

    shigenaga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    folgende Situation:

    habe gestern mein HTC One S nach der Anleitung auf cyanogenmod.org gerootet.

    Funktioniert auch alles soweit Prima, nur im Play Store habe ich rechts oben nicht mehr den Button für die Einstellungen, was jetzt ein bisschen nervig ist.

    Im übrigen habe ich das Gefühl das ich im Standard Android Browser auch nicht in die Einstellungen komme, aber das kann ich verkraften.

    Die Google-Apps habe ich übrigens von dem Link welcher in der Anleitung von Cyanogenmod gepostet ist.

    Auf meinem One S ist zur Zeit CM 10 drauf.

    Folgendes habe ich bereits versucht:

    Eine andere Play Store APK -> der Play Store wurde zwar ersetzt, aber keine Veränderungen.
    Danach habe ich den Play Store aus meinem Titanium Backup wiederhergestellt, hat aber auch nichts gebracht.


    Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?


    lg, Tobi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) Freitag um 16:50 Uhr
Top Funktionen im Play Store (Unter Rezensionen Google Play Store (Android Market) 16.06.2018
Play Store lädt nichts mehr Google Play Store (Android Market) 10.06.2018
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Google Play Dienste (Beta) kein automatisches Update Google Play Store (Android Market) 26.05.2018
Play Store App Benachrichtigung geht nicht weg Google Play Store (Android Market) 20.05.2018
Play Store und Play Dienste außerhalb des WLAN abschalten? Google Play Store (Android Market) 17.05.2018
Erstattung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 10.05.2018
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.04.2018
Play Store Startseite Google Play Store (Android Market) 10.04.2018
Du betrachtest das Thema "Play Store hat keinen Button für Einstellungen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.