Play Store - Sammlung

D

django114

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe auf meinem Samsung S5 eine Sammlung im Google play store. Wird diese übernommen wenn ich mir ein neues Handy hole oder ist die Sammlung dann dort wieder leer?:confused2:

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus! :smile:
 
Der ganze Spaß ist mit deinem Googlekonto verknüpft und wieder im Playstore verfügbar, wenn du dich auf einem Gerät mit deinem Account anmeldest.
Gekaufte Apps gehen also nicht verloren;)

Willkommen bei AH
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo, ich hänge mich mal hier rein, weil es thematisch ziemlich gut passt.

Ich habe ein Smartphone und ein Tablet mit folgenden Google Konten:

Das Smartphone mit den Konten 1+ 2
Das Tablet mit dem Konto 1

Ich möchte nun dem Konto 2 eine App mit InApp Käufen hinzufügen. Die App habe ich schon installiert, die InApp Käufe noch nicht getätigt.
Da das Tablet nur das Konto 1 hat, sollten doch die Apps des Kontos 2 nicht sichtbar sein, oder?
Ich sehe die App dort aber trotzdem. Wie wird das mit den InApp Käufen sein?
Beide Geräte laufen auf Android 4.x, falls das einen Einfluss hat.

Danke für jeden Hinweis!
 
Die App gehört zu dem Konto, mit dem sie erworben wird (bei InAppkäufen zwangsläufig ebenso).
Auf dem Tablet jetzt im Beispiel erscheint diese App in der Sammkung als Vorschlag, da 1 und 2 sich kennen, das ist alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathmarc

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
202
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
382
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten