Play Store Startseite

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hi,

irgendwie vermisse ich seit einigen Wochen die/eine allgemeine Startseite im Play Store.

Ich war es immer gewohnt, beim Starten des Play Stores oben z.B. aktuelle Schnäppchen (große, seitlich wischbare Banner) angezeigt zu bekommen oder aus allen Bereichen Angebote und Aktionen (z.B. Filme).

Neuerdings sehe ich dort aber nur noch "für mich Empfohlenes" (was noch nie wirklich nützlich war), siehe Bild.

Schnäppchen und App-Angebote lassen sich nirgends mehr anzeigen, nichtmal in den anderen Tabs, sowas finde ich nur noch, wenn ich es irgendwo im Netz lese und dann gezielt nach der App im Store suche.

Ist da was verstellt oder ist das jetzt allgemein so? Nervt...

Version ist 9.4.18 (auf Galaxy Note 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180410-084654.jpg
    Screenshot_20180410-084654.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 1.194
Aber das gilt doch für die Web-Ansicht und nicht für die App?

Wie hat man denn jetzt eine Chance, Angebote zu entdecken??
 
Bei mir sieht auch die Startseite der App so aus. Und Angebote sehe ich ebenfalls nicht. Ist in der Tat suboptimal..
 
Wird sich mit Sicherheit noch ändern, evtl. noch optimieren und dann freischalten oder so!
 
Ich finde die neue Ansicht auch furchtbar. Noch schlimmer war, dass ich meiner Tochter mein altes S5 gegeben hatte, als sie hier war und sie ein bisschen habe zocken lasse.
Danach war meine ganze Startseite voller Schmink Apps, Beauty-Pferde-Wimmelbildspielchen. Es hat ewig gedauert, bis das wieder verschwunden ist.
Da muss Google dringend was machen, so nervt es mich auch.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
552
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten