Play Store stürzt ab

M

MAnuuu

Neues Mitglied
0
Ich hatte das Problem, dass ich keine apps mehr downloaden konte.
Nachdem ich die daten gelöscht habe ( in den einstellungen bei play store ) ging garnichts mehr. Der store schließt sich nach ca 1 sekunde immer
Gelegentlich kommt auch die Meldung google.android.gapps wurde beenet
 
Bitte etwas mehr Informationen! Du siehst, keiner kann/will dir helfen.
Wir müssten schon wissen, um was für ein Gerät es sich handelt, welche Android-Version darauf ist; was du bereits probiert hast (Neustart? Aktuelle Play Store App drüberinstallier?) usw. usf.?

Außerdem gibt es hier einiges drin zu lesen!

Das hatte ich übrigens letztens bei dem S3 einer Freundin auch - geholfen hat nach zig Lösungsversuchen nur ein Werksreset des Gerätes.
 
Hi habe ein problem unzwar habe ich eine apk im inet runtergeladen die im store geld kostet und dann installiert. Mittlerweile glaub ich das war illegal...diese app wolte ich uebe r den store nochmal kaufen, waehrrend sie halt schon auf meinem handy ist. Nun stuerzt der store sofort ab jedesmal wenn ich ihn oeffnen will. Ich hab beim app manager cache geloecht updates deinstalliert etc alle optionen durch aber der storestuerzt weiterhin ab....was kann ich noch tun
 
Habe dass gleiche Problem würde mich über Antwort freuen
 
cache bzw dateien der app löschen bzw. mal zurück setzen
 
Schon probiert habe auch schon die ganze Apple gelöscht und neu installiert.
Doch alles ohne Verbesserung. Mache zurzeit alle über ohne mobile Market ist aber auch kein richtiger ersatz
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
448
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten