Playstore Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
So, ich hoffe das dieser thead weder gelöscht noch geschlossen wird, da ich nicht weiss wohin damit, also ich hab folgendes problem, ich kann keine apps mehr laden vor einer stunde etwa ging es noch, aber jetz bekomm ich diese meldung: fehler beim abrufen von informationen vom server: rpc:s-5:aec-0.
hab die problemlöser gelesen, entweder kono entfernen und neu einloggen hab ich versucht, geht weiterhing nichts und den playstore und den google play dienst stoppen und daten + cache löschen, und hab auch alle 2 aktualisierungen deinstalliert und handy neu gestartet es besteht weiterhin dieses problem was ist bitte los ey???? ich werd sauer mit den google!!!!! ;:)mad:
 
Ist bei uns aktuell auch so siehe andere Thread.
Ist wahrscheinlich ein Server Problem von Google

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, scheint ein temporäres Problem bei Google zu sein, nichts von allzu großer Dauer.

Aus aktuellem Anlass aber eine andere Bitte an dich, @krocha22: Bitte versuche, etwas auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Wir erwarten selbstverständlich keine perfekte Rechtschreibung, aber Mühe solltet ihr euch im Hinblick auf die Forenregeln schon geben.

Vielen Dank und Gruß.
 
Es läuft wieder

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
214
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
222
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
126
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten