Playstore funktioniert nicht im Heimwlan

L

lkrys

Ehrenmitglied
455
Hallo

Ich beschreibe euch hier einmal mein Problem.

Ich kann mit meiner Fritzbox 7340 keine Apps herunterladen oder updaten.

Meine Apps anzeigen geht.

Habe schon sehr viele Tipps ausprobiert, nichts geht und ich bin sicher dass an meiner Box liegt ,da es beim Nachbarn mit seinem Wlan funktioniert.
internet surfen mit Wlan funktioniert mit dem S3 ,Emails auch nur playstore nicht.
Playstore mit mobilem Internet funktioniert einwandfrei..:confused2:
Cache löschen u.s.w habe ich alles schon durch.

Vieleicht hat jemand eine Lösung für mich.

Vielen Dank im voraus.
Lucien
 
Mal die Konfiguration vom Router durch gehen,evtl. ist ja die ip vom playstore nicht freigegeben.

Berlin,du bist so wunderbar!
 
Hallo
Was meinst du mit Ip freigeben?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo


Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe nun einmal mit meinem Provider für VDSL gesprochen, und siehe da in Luxemburg sind alle Smartphones von TANGO betroffen.

Sie suchen nach einer Lösung.

Muss halt warten.

Danke und gruss Lucien
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
186
holms
holms
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
240
Hexxer
Hexxer
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.138
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten