PlayStore Gutschrift für App oder Spiel - Wie einlösen

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
ich habe eine Gutschrift über 2€ für eine App oder ein Spiel im Playstore. Wie kann ich diesen einlösen ? Gehe ich auf eine Kaufapp und auf Gutscheincode einlösen soll ich einen Code eingeben. Habe aber keinen ...
 
Hey,
was für eine Gutschrift denn und wird eine Gutschrift (wie der Name schon sagt) in der Regel nicht einem Konto gutgeschrieben 🤔 Schau doch Mal ob dein Guthaben von PlayStore jetzt 2€ höher ist. Profilbild > Zahlungen & Abos > Zahlungsmethoden > Google Play-Guthaben
 
Hallo,
kann ich nicht auswählen. Da kommt wieder "Code einfügen". Zur ersten Frage... Wenn ich auf Angebote und Benachrichtigungen im PlayStore gehe kommt die Anzeige: Gespeicherte Angebote... 2€ Gutschrift für eine App oder ein Spiel über 2€.... Prämie sichern ( Hab ich schon x mal gemacht ) oder.... Gutscheincode einlösen 😄
 
Ich hab bei meiner kurzen Recherche im Internet ein paar Artikel gelesen von älteren Aktionen, wo es so Gutschriften schon Mal gab. Da hört es sich so an, als ob man die bekommt wenn man z.B. eine App die 4 Euro kostet kauft, aber dann nur 2 Bezahlt. Vllt ist das bei dir jetzt auch der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Man soll ja einen Code eingeben sonst kann man nichts kaufen. Kauft man zb per Kreditkarte wird der volle Betrag belastet.
 
Dann mach doch mal ein paar Screenshots von diesem Gutschein und seiner Beschreibung
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.244
NebulaOne
NebulaOne
R
Antworten
0
Aufrufe
145
RickyTx
R
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
139
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten