Playstore ohne Startseite

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Ich vermisse seit kurzem den Link zur Startseite des Stores im linken Ausklappmenü.

Per Pfeil zurückklicken ist schon recht mühsam.

Store Version 12.7.23

Update: Scheinbar gab es grade wieder ein Update des Stores. Version ist jetzt 12.7.36 und jetzt gibts unter Meine Apps/Sammlungen sogenannte Empfehlungen.

Langsam reichts aber. Den Platz *Meiner Apps* möchte ich schon gerne Google/Werbe/Empfehlungsfrei haben. Zumindest optional.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich hab Version 12.8.23 und finde diese Empfehlungen nicht

Und die Startseite ist tatsächlich verschwunden, weil es auch keinen wirklichen Sinn gemacht hat. Denn mit dem Pfeil kommst du IMMER direkt auf die Startseite. Egal wie tief du dich im Playstore vorgearbeitet hast :)
 
Moin - kurzes Update....

Store-Version mittlerweile 12.9.12

Das mit dem Zurück-Pfeil scheint tatsächlich (jetzt) zu funktionierdn. War bei Erstellung des Posts defi iti och nicht so. Da musste ich mich dur h ettliche Seiten zurück klicken.


Die App-Empfehlungen sind auch icht mehr aufgetaucht. Eventuell wurde das ja wieder abgeschafft.


Neu war gestern Abend - ich hatte beim Durchsehen des Stores eine, wirklich nur eine Einzige App, die *Ausgegraut* war. Sie war zu sehen, leicht schwächer wie die anderen, man konnte sie aber nich anklicken.


Mal sehn, was das schon wieder ist....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
210
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
220
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten