Playstore startet immer wieder

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore startet immer wieder im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann keine Updates manuell machen und auch nichts neu laden da er immer wieder hoch fährt
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210807-124930_Google Play Store.mp4
    4,7 MB Aufrufe: 16
B

brianmolko1981

Experte
Hast du schonmal den Cache gelöscht?
 
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Jap
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Hast den PlayStore auch mal komplett zurückgesetzt? Weil Cache löschen ist jetzt nicht unbedingt das, was einem eigentlich helfen sollte. Setz mal die Daten vom PlayStore zurück. Was allerdings auch sein kann: Das sich der PlayStore im Hintergrund aktualisiert. Wenn das alles nichts hilft, versuch mal die Updates vom PlayStore zu löschen. Bringt das auch nichts, dann aktualisier das Teil mal per Hand von hier:

Google Play Store APKs - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Scheint mit der Neuinstallation zu funktionieren