Playstore startet immer wieder

fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Ich kann keine Updates manuell machen und auch nichts neu laden da er immer wieder hoch fährt
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210807-124930_Google Play Store.mp4
    4,7 MB
Hast du schonmal den Cache gelöscht?
 
Jap
 
Hast den PlayStore auch mal komplett zurückgesetzt? Weil Cache löschen ist jetzt nicht unbedingt das, was einem eigentlich helfen sollte. Setz mal die Daten vom PlayStore zurück. Was allerdings auch sein kann: Das sich der PlayStore im Hintergrund aktualisiert. Wenn das alles nichts hilft, versuch mal die Updates vom PlayStore zu löschen. Bringt das auch nichts, dann aktualisier das Teil mal per Hand von hier:

Google Play Store APKs - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischony und HerrDoctorPhone
Danke. Scheint mit der Neuinstallation zu funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@fischony hallo, hast du zufällig einen anderen Launcher bei dir Installiert? Vielleicht zufällig den Nova Launcher?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten