Playstore zeigt Titaniumwiederhergestellte Apps nicht an

C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe mein System platt gemacht um zu testen warum Playstore meine Apps nicht anzeigt.

Es zeigt nur apps an die ich über Playstore installiere. Aber keine die per Titanium installiert werden.

Somit ist das System platt. Und ich installiere nur Titanium.

Dann installiere ich irgendein app inkl. Daten.

Ich gucke im Appstore doch nichts! Ich suche im Playstore nach dem App und es wird mir angezeigt dass es bei mir installiert ist.

Warum wird es nicht gleich als installiert angezeigt?

Ist das normal das man nichts angezeigt bekommt wenn man Apps nicht über playstore sondern über ein Backup eines anderen Handys installiert.

Also die meisten Apps sind von handy meines Bruders. Die wurde also noch nie über das Playstore geladen. Ist das somit normal da Google nicht wissen kann was ich installiert habe?

Und vor allem interessiert mich ob die updates dann bei den kostenlosen Apps wie GoLauncher noch gehen werden?
 
Ich habe genau das selbe Problem, bei mir werden die installierten Apps im Playstore auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich meine installierten Apps ansehen möchte dauert es einen Moment und das Bild bleibt dann weiß. :mad2:

Ich habe keine Ahnung woran das liegt! Vielleicht kann uns jemand eine Auskunft geben!
 
Ich muss noch ergänzen dass über Titanium die Appstore Werkzeuge den Market nicht reparieren können.

Da gibt es ja den sogenannten "Appdoktor". Der hilft mir jedenfalls nicht.
 
Ich hatte bisher nie Probleme gehabt mit TitaniumBackup. Es wurde alle Apps wiederhergestellt und im Sore auch sichtbar.

Jetzt plötzlich nicht mehr. Bin jetzt auch auf der Suche. Alle Apps nocheinmal zu installieren ist ja auch irgendwie keine Lösung...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
203
holms
holms
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.155
NebulaOne
NebulaOne
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
900
holms
holms
Zurück
Oben Unten