PowerAMP gekauft - und nun?

G

gee57

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe mir heute power amp gekauft auf der herstellerseite. Nun hatte ich das geld überwiesen ja und wie funkzt dadurch jetzt? Krieg ich da eine apk? oder schicken die mir noch evt eine e-mail. Habt ihr schon erfahrung gemacht mit power amp?

Wäre dankbar für ne antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist ich hab es schon mit paypal bezahlt -.-*
 
Ich habs auch per Paypal gekauft, mir wurde Geld abgezogen und ich bekam ne Mail zum Download des Full Version Unlockers.
Leider stand kam nach Anklicken des Links immer: Warten auf Datenverbindung und das obwohl ich beste Verbindung habe.
Hat jemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße. Es könnte sein, dass zuerst die Trail Version installiert werden muss.Das andere ist nur der Key. Bin mir aber nicht sicher. MfG

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.346
prx
P
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
384
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten