1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gee57, 17.02.2011 #1
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    Ich habe mir heute power amp gekauft auf der herstellerseite. Nun hatte ich das geld überwiesen ja und wie funkzt dadurch jetzt? Krieg ich da eine apk? oder schicken die mir noch evt eine e-mail. Habt ihr schon erfahrung gemacht mit power amp?

    Wäre dankbar für ne antwort :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. segelfreund, 18.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. gee57, 18.02.2011 #3
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Das problem ist ich hab es schon mit paypal bezahlt -.-*
     
  4. AndroidFan4Ever, 19.02.2011 #4
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ich habs auch per Paypal gekauft, mir wurde Geld abgezogen und ich bekam ne Mail zum Download des Full Version Unlockers.
    Leider stand kam nach Anklicken des Links immer: Warten auf Datenverbindung und das obwohl ich beste Verbindung habe.
    Hat jemand ne Lösung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2011
  5. schwachmaat24, 21.02.2011 #5
    schwachmaat24

    schwachmaat24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüße. Es könnte sein, dass zuerst die Trail Version installiert werden muss.Das andere ist nur der Key. Bin mir aber nicht sicher. MfG

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Play Store Apps sind am Smartphone nicht gekauft Google Play Store (Android Market) 07.12.2016
Gekaufte App von Nutzerkonto entfernen? Google Play Store (Android Market) 20.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. poweramp code eingeben

    ,
  2. poweramp gekauft

Du betrachtest das Thema "PowerAMP gekauft - und nun?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",