Problem mit Android Market - Lädt herunter, aber installiert nicht

M

McChicken93

Neues Mitglied
1
Hallihallo,

ich habe, wie im Titel schon vermerkt, ein Problem mit dem Market, und zwar:

Beim Update einer App wurde diese heruntergeladen, steht jetzt aber (seit mittlerweile 6 Stunden) auf "Installation". Ich habe schon den Market beendet, den Cache gelöscht und das Handy, Verzeihung, Smartphone neugestartet.
Aber es installiert immer noch.

Anzumerken wäre vielleicht, dass der Eintrag nicht, wie normalerweise, ganz oben, sondern "irgendwo" in der Liste steht.

Viele Grüße,
McChicken93
 
ich habe exakt das selbe problem, nur dass es nun schon seit 2 tagen auf installation steht.
bei öffi ist der eintrag allerdings normal oben unter aktuelle downloads,
bei leave devil alone befindet er sich mittendrin unter downloads.
market beenden, handy neustarten, wlan an aus schalten, cache löschen, daten löschen, alles hat nichts geholfen

anzumerken wäre noch, dass ich ein desire 2.2 t-mobile brand nutze, und kein wildfire
 
Habs in das Market-Forum verschoben, hat nix mit dem Wildfire zu tun...

Nächstes mal hilft auch die SuFu!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
223
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten