Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Problem mit Android Market

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Android Market im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
C

chloé

Neues Mitglied
hallo!
vor einigen Tagen hab ich mein handy wieder auf die werkeinstellungen zurückgesetzt, da ich eine neue gmail adresse eingeben musste.
Alles funktioniert hervorragend, nur der android-market nicht.
Immer wenn ich ihn öffnen will kommt: "Ein serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder brechen sie ab." :(

Weiß jemand woher das kommt & wie ich endlich wieder in den android market komme??
glg <3

B

boardmaster2009

Gast
Mal den Speicher des Markets gelöscht ?

Öffne mal Market und geh mit Home-Taste raus.

Dann Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, dann oben auf ausführen und Market wählen.

Dann auf Stopp erzwingen und Daten löschen drücken, dann sollte es wieder gehen !

C

chloé

Neues Mitglied
oke das hab ich gmacht, aber bei anwendungen verwalten kommt. "es sind keine drittanbieter-anwendungen installiert."
ich hab keinen plan was das schon wieder heißn soll, da ich nicht unbedingt ein technikgenie bin :D

B

boardmaster2009

Gast
Du sollst ja auch nicht Drittanbieter wählen, sondern direkt daneben rechts oben in der Liste den Reiter "Ausführen" und dann runter scrollen, da taucht der Market auf :winki:

Dann auf Beenden erzwingen drücken und DANACH noch auf Daten löschen !

Dann wieder aus dem Menü raus und Market nochmal öffnen !

Sicher, dass Du eine aktive Datenverbindung über WLAN oder Handynetz hast ? Daran kann es auch liegen !

C

chloé

Neues Mitglied
achso! :D
danke!!
ja die datenverbindung funktioniert, dass hab ich schon getestet
ich werd gleich versuchen ob der market wieder funktioniert!
Nochmals danke!!

A

andi89

Gast
Kann mir jemand nen Direktlink zu folgendem Problem geben? Hab nichts gescheites gefunden :glare:

Mit dem mobilen Netzwerk ne App runterladen geht nicht mehr. Dann kommt immer Download befindet sich in der Warteschlange/ Download angehalten. Wenn ich dann mit W-lan reingeh funzt es wieder.

Grüße