Problem mit App-Download

X

Xeon89

Neues Mitglied
3
Hi
Also soeben ist ein neues problem aufgetaucht .Ich wollte das app Tv Shows HD (welches absolut genial ist ) updaten zusammen mit einigen anderen apps über den android market. dabei ist das abgestürtzt also die fehlermeldung das es geschlossen wurde. da hat er das update wohl schon halb runter geladen aufjedenfall war die datei beschädigt :( also dachte ich mir deinstalliere ich die app einfach und lad sie neu runter .gemacht getan aber jetzt kommt jedesmal wenn ich sie runterladen will : Nicht gefunden Das angeforderte element wurde nicht gefunden .
Hab alle caches vom downloader und vom market und so gelöscht weil ich dachte da "hängt" noch was und das tele neugestartet alle nix gebracht :(
was kann man noch machen?
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, da nicht wirklich gerätespezifisch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe auch seit kurzem das Problem. Merkwürdigerweise funktioniert es wenn ich die App über die Suchen Funktion aufrufe. Sobald ich unter meine Apps versuche zu Aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung. :huh:
 
Das gleiche hier.. voll komisch
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
P
Antworten
42
Aufrufe
2.186
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
626
Herman
H
Zurück
Oben Unten