Problem mit Market

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Market im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
V

vayacontoz

Neues Mitglied
hallo ich ich habe mein dhd upgedated auf 2.3.3 und dann hat sich auch der markt mit upgedated. in den letzten paar tagen wurde er immer langsamer (dauerte ewig bis etwas geladen war) und nun wenn ich ihn antippe kommt ne meldung mit. Sie haben das falsche passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert. geben sie ihr passwort erneut ein. (ich habe mich aber nie ausgeloggt oder desgleichen)

Nutzername
maxmustermann@youtube.com

wenn ich dann mein youtube passwort eingebe kommt immer falsches pw:cursing:.

was kann ich ich tun um den market wieder nutzen zu können?

danke
 
Eneco

Eneco

Experte
Funtioniert der Market auch mit einer @youtube-Adresse? Ich dachte immer, man bräuchte auf jeden Fall eine @googlemail-Adresse...
(Ja, ich weiß, dass YouTube zu Google gehört)
 
S

Sleepwalker

Experte
In erster Linie würde ich sagen, dass du dein Passwort benötigst, um den Market wieder nutzen zu können...
Hast du mal versucht auf "Passwort vergessen" zu klicken? Ggf. hat dir das ja jemand geklaut oder ähnliches.

@immer langsamer werden: Mach mal einen Neustart ohne Fastboot.
 
V

vayacontoz

Neues Mitglied
wie gesagt es kommt genau die oben genannte fehlermeldung. in youtube kann ich mich mit dem passwort problemlos anmelden. es gibt keinen button mit passwort vergessen und ich kann auch den nutzernamen (maxmustermann@youtube.com) nicht ändern. neustart hat auch nicht geholfen.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
YouTube ist nicht gleich der Android Markt!

Ich gehe mal davon aus das Du hier falsche Kontodaten verwendest!
 
S

Sleepwalker

Experte
Jo, melde dich doch mal bei googlemail oder so an. Da wirst du ja das Passwort "wiederholen" können.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Habe Deinen Thread in die richtige Rubrik (Android Market) verschoben.

Lösch mal vom Market die Daten unter "Anwendungen" / "Alle"
 
N

Niki087

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe das Problem auch! Habe mittlerweile auf 2.3.4 geupdatet und der Market funktioniert seit Längerem nicht mehr.

Beim Versuchen die Market-App zu öffnen, erscheint die Meldung "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein".

Es wird auch meine youtube-Adresse angezeigt (also entweder konnte man sich vorher aussuchen, ob man sich mit Google- oder Youtube-Adresse anmeldet oder Android hat von allein meine Youtube-Adresse ausgewählt). Das Passwort stimmt aber auf jeden Fall, hab's am PC geprüft, da funktioniert der Log-In.

Das Problem scheinen einige wenige Leute zu haben und bisher bin ich noch auf keine Lösung gestoßen, kennt niemand eine??
Ich weiß nicht, was ich machen soll, das ist voll ärgerlich, gibt's von Android keinen richtigen offiziellen Support?

LG:smile:
 
Ähnliche Themen - Problem mit Market Antworten Datum
4