1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JanKlene, 05.07.2011 #1
    JanKlene

JanKlene Threadstarter Junior Mitglied

Hallo!

Ich hatte zunächst ein Apad GF10 Flytouch3 - Tablet, welches wunderbar mit dem Market harmonierte. Das Gerät wurde im Market auf dem PC auch angezeigt.

Jetzt habe ich noch ein Hero H2000 gekauft und es unter dem selben google-Mail-Account angemeldet.

Plötzlich taucht das Tablet im Market am PC nicht mehr auf und ich kann vom Tablet keine Aktualiesierungen mehr laden.

Grundsätzlich kann man unter einem Google-Account doch bis zu 5 Geräten anmelden?!

Wer kann helfen?

2. Neriox, 06.07.2011 #2
    Neriox

Neriox Android-Hilfe.de Mitglied

Hat das Hero auch einen "gecrackten" Market ?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Play Store: Apps können sich vor gerooteten Geräten verstecken Google Play Store (Android Market) 20.05.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit neuem Gerät" im Forum "Google Play Store (Android Market)",