Problem mit "Push App" Funktion

D

duese22

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich konnte bisher all meine Fragen mithilfe dieses Forums klären. Danke dafür!
Allerdings wurde für mich nun auch eine Anmeldung nötig.

Und zwar funktioniert bei mir seit einiger Zeit die Push-Funktion des Markets nicht mehr.
D.h. Wenn ich Apps über die Website market.android.com installiere werden diese nicht mehr automatisch auf meinem Gerät installiert.
Genauso werden Apps nach einem FullWype nicht mehr automatisch wieder installiert, obwohl diese Option aktiviert ist.

Aufgetreten ist dieser Fehler als erstes unter meiner gerooteten ICS-Stock-Rom auf dem SGS2. Anfangs hat diese Funktion noch funktioniert, erst nach einigen Wochen trat das Problem auf.
Auch auf einem heute geladenen RC von CM9 ist die Funktion nicht für mich verfügbar.

Hat jmd. Lösungsvorschläge oder Ideen woran dies liegen könnte?
Könnte es mit dem Provider zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus!

die duese
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
P
Antworten
42
Aufrufe
2.189
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten