Problem: Warten auf Netzwerk???

GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
67
Ich drücke am Handy auf Installieren, will Asphalt 8 runterladen, doch da steht immer nur, Warten auf Netzwerk!

Bitte antworten :(

PS: Benutze Mobile Daten, kein WLAN
 
Das Spiel benötigt über 1GB an Daten, das kannst du über das mobile Netz quasi vergessen. Mal abgesehen davon, dass es ewig dauern würde, wird der Download mit Sicherheit abbrechen.

Bei Gameloft Games habe ich außerdem immer wieder feststellen müssen, dass der Download erst gar nicht startet, wenn ich nicht im WLAN bin.
 
Also vor Ca. 1 Woche hats hingehauen,trotz schlechter Verbindung.
Hat über einen Tag gedauert ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
3.020
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten