Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen

P

PuddingPaul

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem bei meinem Handy nichts mehr ging habe ich mich dazu entschlossen es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Da ich keine wichtigen Daten auf dem Handy gespeichert hatte habe ich auch kein Backup gemacht.
Jetzt zu meinem Problem: Nachdem das Handy zurückgesetzt war, war der Google Play Store nicht mehr installiert, daraufhin habe ich mir die APK-Datei bei Chip heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt den Play Store öffne steht da: " Du musst zuerst die Google Play Dienste aktualisieren". Wenn ich auf den Button drücke passiert allerdings nichts, auch nach mehreren Versuchen und einfach mal warten hat sich nichts getan. Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?
 
Hm, ich kann jetzt zwar auf den Play Store zugreifen, aber keine Apps installieren oder aktualisieren.
 
Da nach dem jetzigen Informationsstand anscheinend keiner weiter weiß, versuche ich mein Problem noch etwas genauer zu formulieren. Auf meinem Handy ist die Version 9.89.79 (440-137224771) der Play Dienste installiert. Daher habe ich die Version 7.1.14 des Play Stores installiert. Seitdem kann ich zwar ohne Probleme auf den Play Store zugreifen, allerdings lassen sich die vorhandenen Apps nicht aktualisieren und ich kann auch keine neuen Apps runterladen. Da steht zwar immer "wird heruntergeladen", es passiert allerdings nichts. Auch die einfachen Lösungsansätze Daten/Cache leeren und neu starten haben nichts gebracht. Ich würde mich über Hilfe doch sehr freuen, da ich gerade sehr verzweifelt bin :scared:
 
Ich habe ein HTC ONE M9. Das habe ich auch mal versucht, da kam dann allerdings ständig die Meldung "Google Play Dienste wurde beendet" sobald ich den Play Store geöffnet habe, Daten/Cache löschen usw. hat auch da nicht geholfen.
 
Hat keiner eine Idee?
 
Ich will ja nicht nerven, aber könnte vielleicht jemand wenigstens sagen, dass hier niemand weiter weiß?
 
na mehr als 2 Tage kann das schon dauern bis wer kommt und was weis, es ist eigentlich Werktag, viel sind Müde von der Arbeit etc.........
 
Wie sieht es jetzt aus?
 
so wie es Aussieht wirst um Neuflashen nicht rumkommen, du hast schon eigentlich alles versucht ;)

bist auf Facebook? dann könntest hier noch fragen: Bei Facebook anmelden | Facebook
 
Was heißt das genau?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
1.950
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
591
Herman
H
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
278
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten