1. steffenbdd, 25.01.2019 #21
    steffenbdd

steffenbdd Android-Hilfe.de Mitglied

Der aber vorher wo anders war. Darum geht es. :1f617:

2. Akki10, 25.01.2019 #22
    Akki10

Akki10 Android-Guru

Du hast doch Benachrichtigung erhalten, das es verschoben wurde?

3. steffenbdd, 25.01.2019 #23
    steffenbdd

steffenbdd Android-Hilfe.de Mitglied

Nein.

4. cad

cad Android-Ikone

Was anderes:
    MIch nervt der - zudem intransparente - Sortalgorhythmus bei dere Suche in der Play Store App..

Letztens hatte ich jemandem die tolle App "Photo Editor" empfohlen.

Die App hat mehr als 50 Millionen Downloads und über 400 000 Bewertungen.

Trotzdem bei EIngabe des exakten Namens nicht zu finden bei Play Store mittels der Play Store App, ich war dabei und konnte die Ergebnisse sehen. NIx. In der Weboberfläche sehe ich dagegen die App an Platz 3:
    Photo – Google Play Editor&c=apps

So ist es gerade für Einzelentwickler natürlich zusätzlich schwer.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipp: Durchsuchen des Play Store mit Filterung nach InApp-Käufen, Werbung, Kategorie u.a. Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 06:35 Uhr
Play-Store bestimmte App nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) 11.06.2019
Googly Family Link - Whatsapp Backup geht nicht Google Play Store (Android Market) 30.04.2019
Google Play Store - mehrfach gleiche Updates Google Play Store (Android Market) 28.04.2019
Google Play Store Entwickleroptionen Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
des nachts immer die Google Playseite Google Play Store (Android Market) 16.03.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019
Google Play Guthaben auszahlen lassen? Google Play Store (Android Market) 22.02.2019
Google Play Store stürzt ab Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Play Store im WLAN sehr langsam Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Google Play Store" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.