Probleme mit Google Play

D

davetr

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer eines One X, von Glücklich möchte ich derzeit nicht sprechen da meine Hauptprobleme bei Google Play liegen.

Sobald ich Google Play aufrufe hängt das Internet auf dem One X sehr oft, es wird versucht den Markt zuladen bis zum Timeout in dieser Zeit können auch keine eMail oder ähnliche Internet Verbindungen genutzt werden.

Einzige Abhilfe ist der Neustart, nach 5 oder 6 Versuchen klappt es dann mal, möchte ich nun die Apps updaten habe ich gleiches Spiel, keine Verbindung, Handy Neustart, ein paar Apps werden upgedated ein paar nicht, also wieder Neustart etc.

Software Version 1.28.401.9

hat jemand ähnliche Probleme und kennt abhilfe?

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
P
Antworten
42
Aufrufe
2.151
didi0815
D
Zurück
Oben Unten