Probleme mit InApp Käufen und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GenervterGoogleNutzer

GenervterGoogleNutzer

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Besitzer eines Doogee X5max mit Android 6.0.
Gestern wollte ich mir etwas für 0.99€ in einer App kaufen, und als ich mein Passwort eingegeben habe und die Bezahlung abwickeln wollte, steht dort ,,Google Play Store wurde beendet". Ich probierte es 10 mal, kein Erfolg.
Dann probierte ich die Authentifizierung für Käufe abzuschalten, als ich es bestätigen wollte, kam dieselbe Meldung
Ich recherchierte und probierte alles aus, ohne Erfolg. Aktualisierungen deinstalliert, Daten gelöscht, Cache gelöscht. Nix hat geholfen. Deshalb benötige ich dringend eure Hilfe.
Kleine Infos:
Ich habe mit Google Play-Guthaben gezahlt, also kein Anbieter
In anderen Apps ist es das selbe Problem
Ich habe keine modifizierte Android-Version

Edit:
Hallo? Hat hier niemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
272
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
131
hoschehosche
hoschehosche
P
Antworten
42
Aufrufe
1.950
didi0815
D
Zurück
Oben Unten