1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. more, 03.12.2011 #1
    more

    more Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe mein Nexus S auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim "Neustart" gab ich meine gmail adresse ein, die ich schon vorher verwendet habe. Gehe ich nun über den PC in den Market, mit derselben gmail adresse, zeigt es mir an, dass mit dieser Adresse kein Gerät verbunden ist.
    Unter Konten & Synch. habe ich schon die Synchronisation aktiviert.

    Bitte um hilfe.

    mfg Moritz
     
  2. more, 03.12.2011 #2
    more

    more Threadstarter Neuer Benutzer

    so dass problem hat sich jetzt nach mehrmaligen neustarten des gerätes gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Playstore Installation - Probleme Google Play Store (Android Market) 09.07.2017
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Play Store: Apps können sich vor gerooteten Geräten verstecken Google Play Store (Android Market) 20.05.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017
Probleme mit der App-Aktualisierung Google Play Store (Android Market) 01.10.2016
Google Play Store Probleme Google Play Store (Android Market) 30.09.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Market / Kein Gerät zugeordnet" im Forum "Google Play Store (Android Market)",