Probleme und Fragen rund um (ungültige und zurückgewiesene) Debitkarten / Kreditkarten

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo!

Habt ihr auch Schwierigkeiten Software zu erwerben? Wenn ich auf "jetzt kaufen" klicke, heißt es immer erst "Kreditkarte wird autorisiert", und dann "EIn Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut oder brechen sie ab und kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück." Das ganze verhält sich ungefähr seit 4 Tagen so, also von einer "vorübergehenden Störung" kann inzwischen keine Rede mehr sein...
Für jeden Ratschlag dankbar!

Gruß
Eddie8
PS: Original RC9, kein root!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jaeger78
hab ich heute - bzw. jetzt auch. kein lösung in sicht?
 
spontan wurde der download nach ca. 30min doch completed...
seltsam
 
Ich habe eben meinen ersten Kauf getätigt. Seit dem hab ich immer die Anzeige Kreditkarte wird autorisiert.

Habe schon Erstattet und den Kauf wieder getätigt und meine KreditkartenInfos Online nochmal erneuert. Beides hat keine besserung gebracht.

Dauert das autorisieren länger?
Hab immer so 10min gewartet.


Gruss seb
 
habe es bei mir wie oben beschrieben mal laufen lassen - dann wurde es irgendwann authorisiert.
 
achso dein Post war aufs autorisieren bezogen.

Ich habe eben ein weiteres Program gekauft, dabei tritt das selbe Problem auf.


Dann heißt es wohl warten ;)



Danke und Gruss seb
 
Das ist mir auch schon passiert. Einfach ein paar Stunden warten und irgendwann lädt es dann endlich.
Vorsicht, wenn man sich den Betrag wieder erstatten lässt und dann nochmal kauft, kann der Betrag nicht noch einmal erstattet werden! Das geht nur beim ersten Mal und nur innerhalb von 24 oder 48 Stunden - das weiß ich grad nicht so genau.
 
Ja das habe ich gemerkt.

Sind ja zum Glück immer nur wenige Euros das kann man verschmerzen.


gruss seb
 
Heute morgen hat es dann geklappt :p

Dauert wohl ein wenig das autorisieren.


gruss seb
 
Sehr nervend diese Verzögerungen...

Konnte gestern die kostenpflichtigen ganz normal runterladen und heute hängt er die ganze Zeit bei der Autorisierung der Kreditkarte :(
 
Bei mir auch, musst aber etwas warten, dann geht es.
 
Hey Leute,

soo, hab mir heut das erste mal was im Market "gekauft" per Wirecard. Geld ist endlich bei Wirecard angekommen :p

Habe den Download von Open Home um ca 13.15Uhr gestartet. Bis ca 14Uhr stand dort das die Kreditkarte authentifiziert wird oder so ähnlich. Um 14Uhr wechselte er, hat Open Home geladen und jetzt steht dort wieder "Download..." und der Balken läuft weiter! Installiert ist es aber nicht..
Ist das normal? Die Authentifizierung ist ja schon abeschlossen?! Wie lang muss ich noch warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Hab den Download abgebrochen und dann auf Installieren geklickt. Dann stand kurz Authentifizierung dort für 2Sek, dann wurde es gedownloaded und installiert :)
 
Die Authentifizierung sollte eigentlich paar Sekunden dauern. Wenn die Authentifizierung oder der Downloadbeginn lang dauert, dann einfach nochmal probieren oder das Handy neustarten.

Auch bei Updates hat man manchmal das gleiche Problem.
 
kommt öfter mal vor - hatte ich auch einmal

is aber halb so schlimm ;)
 
Hmm.. das nervt. Download von 2 Paid Apps heute Nachmittag gestartet.. Bisher immernoch Autentifizierung. Schon Handy neugestartet usw. Egal ob WLAN oder UMTS/EDGE usw. Keine Veränderung. Den letzten Download hab ich über Nacht laufen lassen. Morgens wars dann fertig :rolleyes: Würd mal gern wissen was da so lange dran dauert..
 
Habe mittlerweile auch das Problem, dass ich seit 2 Tagen nichts mehr Downloaden bzw. Installieren kann aus dem Market.
Es fing damit an dass ich Bluex gekauft habe, dies steht bis heute auf "Kreditkarte wird authorisiert...", trotz mehrmaliger Neustarts, Download abbrechen -> neu installieren etc...
Seitdem kann ich keine App mehr aus dem Market herunterladen. Was kann ich machen? Noch länger abwarten?
Besser den Download beenden und neu starten? Oder bei "Kreditkarte authorisieren..." lassen?

Lg Kicka


edit: Zuvor habe ich bereits den Appmanager Deluxe erfolgreich gekauft... Bluex wurde auch laut eMail auf meiner Kreditkarte belastet. Trotzdem steht's bei "Kreditkarte wird authorisiert..." und ich kann sogar nichts anderes (freies) downloaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
einsiedlerkrebs schrieb:
Bei mir auch, musst aber etwas warten, dann geht es.
Was heißt denn "etwas warten"? Ich wollte CoPilot kaufen und seit einer Stunde steht der Status nun auf "Kreditkarte authorisieren".

Soll ich noch länger warten, oder den Download mal abbrechen?

Dieser Fehler ist echt nervig und von einigen Usern schon beobachtet worden. Aber von Seiten Googles keine Stellungnahme dazu! :mad:
 
Mich würde ja interessieren, wie es bei euch dann weiterging? Oder wartet ihr alle noch seit >5 Tagen drauf, dass was passiert? ^^

Hänge nämlich grade auch bei 'Kreditkarte wird authorisiert' .. wollte eigentlich Copilot installieren, weil ich in ner Stunde in die große weite Welt muss.. aber so wird das ja nie was :rolleyes:
 
flori7500 schrieb:
Mich würde ja interessieren, wie es bei euch dann weiterging? Oder wartet ihr alle noch seit >5 Tagen drauf, dass was passiert? ^^

Hänge nämlich grade auch bei 'Kreditkarte wird authorisiert' .. wollte eigentlich Copilot installieren, weil ich in ner Stunde in die große weite Welt muss.. aber so wird das ja nie was :rolleyes:
Also ich hab das handy mit dem offenen market einfach mal zwei Stunden links liegen lassen und als ich wieder drauf sah, war copilot runtergeladen und installiert. :) Also wie lange es jetzt genau dauert kann ich auch nicht sagen... etwas Geduld muss man wohl mitbringen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.188
didi0815
D
R
Antworten
5
Aufrufe
646
Ruude
R
R
Antworten
2
Aufrufe
483
rumpumpel1
R
Zurück
Oben Unten