[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

@iieksi die Regeln kommen von Netguard die ist nicht in MIUI enthalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@Keks66 Das weiß ich doch 😉
Ich meinte die Regeln für die Benachrichtigungen (auf dem Lockscreen ja/nein, LED ja/nein, soll überhaupt benachrichtigt werden, usw.) :p
 
GigaTom schrieb:
Bekomme aktuell keine Benachrichtigungen mehr über aktualisierte Apps.
Seit heute früh hab ich wieder Benachrichtigungen:
Screenshot_20191205-121503_One UI Home.jpg

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
gab es ein Playstore Update vorweg?
 
@Springteufel
Ja, gab es. Seitdem bekomme ich auch wieder Benachrichtigungen. Allerdings hab ich 11 Apps aktualisiert, angezeigt wurde mir aber, dass 31 Apps aktualisiert wurden. WTF? ❓ 😳
 
@GigaTom Hatte ich auch. Zwei Apps wurden aktualisiert, angezeigt wurden, glaube ich, ebenfalls 31.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Playstore app - die 17.8.14 wäre die letzte. Welche is bei Euch drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: Springteufel
die wurde aber nicht offiziell reingereicht, oder?
 
Bei mir hat sich der Store auf die 17.8.14 heute aktualisiert.
 
Springteufel schrieb:
die wurde aber nicht offiziell reingereicht, oder?
Falls Du mich damit meintest: doch, hat sich automatisch aktualisiert.
 
Nachdem zwischenzeitlich die Benachrichtigungen wieder funktionierten, bleiben diese mit der aktuellen Play-Store-Version wieder aus.
 
@GigaTom
+1
Hat nicht lange vorgehalten. :D-old
Für mich wäre jetzt interessant, ob Fehler-Benachrichtigungen auch ausbleiben. "Erfolg" wäre ja u.U. noch wurscht, weil ich die nicht unbedingt brauche.
Gruß von hagex
 
Das hab ich gestern auch gemerkt, als mein Bitdefender minutenlang meinte, dass diese App sauber ist, dann jene, danach die andere...
Anscheinend hatte sich einiges ohne Benachrichtigung aktualisiert und übrigens auch OHNE Autoupdate der Apps. Creepy und alles andere als "mit offenen Karten" 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
dann hat es google endlich gemerkt. und das ist gut so jeder der seine apps nicht aktualisiert gefährdet andere benutzer!
80% der schadsoftware kommt durch nicht aktualisierte apps auf das phone! es sollte gar nicht möglich sein das automatische update abzuschalten.
jede app sollte sich automatisch updaten. man sollte zwar sagen können ich will das update nicht, aber dann sollte die app sofort und automatisch deinstalliert werden.
 
@mark53 Was ich update, entscheide ich. Deshalb hab ich auch dem Google Store den Rücken gekehrt. Was auf mein SmartPhone kommt, entscheide auch ich und welcher andere Nutzer dadurch "gefährdet" wird, erschließt sich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und funkenwerner
Luppolui schrieb:
Deshalb hab ich auch dem Google Store den Rücken gekehrt.
? Du hättest die automatischen Updates auch einfach ausschalten können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mark53 schrieb:
jeder der seine apps nicht aktualisiert gefährdet andere benutzer!
Wie das? Außer mir kommt keiner an mein Handy. Wer es versucht, gefährdet sich selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Luppolui
eine Benachrichtigung dass gerade eine Hand voll Apps "ubgedated" worden sind habe ich auch schon gehabt und es für einen Fehler meiner Einstellungen gehalten. Seitdem gibt es auf der SD einen Ordner Apps der exakt die installierten Apps enthält um ungewollten Schenkungen entgegen wirken zu können.


btw: einige Updates brachten nur noch mehr Werbung anstatt neuer Features oder bug Fixing!
und das Abstellen von Updates wird oft vom Google Playstore Update gnadenlos neutralisiert und/ oder ignoriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Luppolui

Ähnliche Themen

Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
195
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
100
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten