Raccoon (Google Play Desktop Client) jetzt auch auf deutsch!

Android 1971 schrieb:
Java scheint zu funktionieren :thumbup: Raccoon noch nicht :sad: siehe Bild !

1. Raccon.jar ist nicht in deinem aktuellem Verzeichnis
2. Die -a und -i optionen erwarten einen Pfad respektive eine Datei. Die Angaben aus der Hilfe sind beispielhaft und müssen entsprechend angepasst werden.

Du solltest dich wirklich zunächst mit grundlegenden Funktionen der Shell auseinandersetzen, d.h. Verzeichniswechsel (cd), Verzeichnis auflisten (dir), Dateien kopieren (copy), etc. bevor du Raccoon im Kommandozeilenmodus anfängst.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Kurzer Zwischenstand: Raccoon v4.0 verzögert sich leider noch etwas, von daher habe ich mich entschieden eine der neuen Funktionen in eine eigenständige Applikation auszulagern:

Filecast - Desktop2Mobile copy utility

Mal eben ohne viel Aufwand eine Datei auf den Droiden kopieren? Kein Problem! Einfach Filecast starten, QR code scannen und mittels Webbrowser herunterladen. Kein Gefrickel mehr mit dem USB Kabel oder der SD Karte!
 
Google hat am Login Prozess gedreht, dementsprechend: neue Version.
 
Hallo,

hast du Raccoon 4 am laufen? Während ich mit 3.7 bestens zurechtkam, komm ich mit 4 gar nicht zurecht. Nachdem ich es auf meinem Hauptaccount schon mal gar nicht hinbekommen habe mein Gerät einzurichten hab ich einen Zweitaccount genommen und ein neues Gerät akrivieren lassen.

Nur geht jetzt immer noch NICHTS ?

Was mach ich falsch!
 
@gueschmid

Da musst du schon mehr ins Detail gehen (eventuell mit screenshots):

* Was genau tust du?
* Was erwartest du was passieren soll?
* Was passiert tatsächlich?
 
Was ich erwarte ist, daß ich APKs downloaden kann.

Wie gesagt nutze Raccoon schon länger (derzeit 3.7). Das sogar mit meinem Hauptaccount. Downlod von gekauften APPs ist kein Problem.

Also wollte ich auf 4.01 updaten. Ich hab es zuerst mal mit dem Hauptaccount versucht. Daten wie bei 3.7 . Aber ich bekam immer nur Fehlermeldungen wenn ich APKs suchen wollte.

Dann hab ich den Accoutn auf einen FAKE-account geändert und wollte ein neues Gerät bei Google anlegen lassen. Das macht er wie ich im Accoutn bei Google sehen kann. Aber wenn ich zum Beispiel eine APK direkt per URL runterladen will macht er gar nichts. Wenn ich ne APP suche kommt immerhin ne Fehlermedlung. Die werd ich heute abend mal hochladen!

Wie kann ich alles was Raccoon 4 gespeichert hat löschen /APPDATA-Verzeichnis oder Registry oder sonst wo. Vielleicht sollte ich noch mal ganz von vorn anfangen. Beim ersten mal hab ichs nur runtergeladen und ausgeführt, und dachte er übernimmt alles von der 3er-Installation. Gelesen hab ich erst danach!

Sorry
 
Hallo hier noch ein paar Bilder! Ich nutze Raccoon4 unter Win10.

Bild Import: Hier passiert gar nichts!
[doublepost=1486671281,1486671149][/doublepost]Bild: Transfer: Hier kommt die Fehlermedlung!

Wenn man in der Suchleiste sucht passiert auch nichts.
 

Anhänge

  • import.JPG
    import.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 213
  • transfer.JPG
    transfer.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 202
Ja, das kann ja auch nicht funktionieren! Der Dialog verlangt eine Liste von market urls, d.h. da stimmt schonmal das Protokoll (https) nicht und der Rest ist auch nicht der freien Fantasie überlassen. Korrekt wäre gewesen: market://details?id=com.here.app.maps

Was die Suche angeht: schau mal, ob es im Raccoon Verzeichnis eine Datei "uncaught_HEXNUMBER.zip" gibt. Da sind Debug informationen drin.
 
Hallo, erst mal danke für deine Tips.

Wenn ich den Market-Link in Importieren kopiere tut sich nichts.
Wenn ich nur com.here.apps.map bei diekt Download eingebe kommt Fehler!

Eine uncaught_HEXNUMBER.zip gib es leider nicht.

Hast du noch ein paar Tipps?

mfg

Günter Schmid
 
Hallo Onyxbyte,

wie wäre es mit einem Hinweis wie ich die Einstellungen /ProgrammDaten von Raccoon 4 wieder komplett los wede?
 
Hallo Onyxbits,

bin von der EXE zur JAR Version umgestiegen, und siehe da, es geht!
 
Gibt eine neue Version: 4.2 - Raccoon kann jetzt auch auf der Kommandozeile benutzt werden.
 
Neue Version verfügbar, unterstützt jetzt auch App Bundles.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
228
IBCHH
I
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
388
VertigoU2
VertigoU2
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten