Sammlung eigene Apps durchsuchen

H

halweg

Stammgast
266
Hallo zusammen,
wenn ich auf "Meine Apps und Spiele" - "Sammlung" gehe, sehe ich fein säuberlich aufgelistet meine bisher installierten und wieder entfernten Apps. Das sind schon einige hundert.
Leider kann ich hier weder filtern noch sortieren. Wenn ich jetzt mal eine früher installierte App suche, gestaltet sich das schwierig.

Hat jemand eine Idee, wie man in dieser Liste suchen könnte?
Ich habe den Playstore bereits mit der Desktop-Ansicht am PC aufgerufen, auch dort kann ich meine "Sammlung" aufrufen, aber auch dort kann ich nicht suchen, weil diese Liste nur nach und nach aufgebaut wird.

Viele Grüße, Halweg
 
Nein glaube nicht. Wenn du auf suchen gehst wird der AppStore durchsucht aber nicht deine Sammlung.
 
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
Vielleicht schaffe ich es ja, die Sammlung irgendwie in Richtung PDF zu drucken...
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
314
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten