1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chenzo, 20.12.2010 #1
    chenzo

chenzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe mein SGS gewipt und neu aufgesetzt mit Froyo 2.2.1 JPX . Nun fehlen einige Apps im Market.
    Z.B. ran, SafeWallet, RoadSync (Lizenz).
    Kann das wer bestätigen oder bin ich allein mit dem Problem?

2. CMcRae, 20.12.2010 #2
    CMcRae

CMcRae Android-Lexikon

bestätigen kann ich es.....es ist noch nicht freigeschaltet von google....hat bei der jpo auch ein bischen gedauert....

chenzo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Galaxy S6 Updates trotz Deaktivierung Google Play Store (Android Market) 13.04.2017
in App käufe gehen nicht Google Play Store (Android Market) 25.12.2016
App`s nicht mehr zur Aktualisierung zulassen Google Play Store (Android Market) 15.12.2016
Du betrachtest das Thema "SAMSUNG Galaxy S: Market nicht komplett seit JPX" im Forum "Google Play Store (Android Market)",