Samsung Galaxy S4 Play Store downloads/ Updates nur mit neustart möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S4 Play Store downloads/ Updates nur mit neustart möglich im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
J

JadeTheOnlyOne

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe jetzt seit knapp einer Woche ein Samsung Galaxy S4. Am Anfang ging alles mit dem Play Store tadellos! Doch seit ein paar Tagen funktioniert das mit dem updates und downloades vom Play store plötzlich nicht mehr!! Ich hab alles versucht. cache und daten vom ps geleert/gelöscht, neues passwort im google Konto, Konto entfernt und wieder hinzugefügt, ps neu installiert... Jetzt hab ich versucht wärend des downloades oder updates eine app im play store, auf neustart zu gehen. Sobald der Neustart erfolg ist, wurde die app erfolgreich hinzugefügt/ aktuallisiert! Das Nervt mich langsam! Hat jemand einen Plan was ich tun damit es wieder tadellos funktioniert??
Ich weiss echt nicht mehr weiter!

LG Jade
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S4 Play Store downloads/ Updates nur mit neustart möglich Antworten Datum
3
1
2