Samsung Galaxy S4 Play Store downloads/ Updates nur mit neustart möglich

J

JadeTheOnlyOne

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe jetzt seit knapp einer Woche ein Samsung Galaxy S4. Am Anfang ging alles mit dem Play Store tadellos! Doch seit ein paar Tagen funktioniert das mit dem updates und downloades vom Play store plötzlich nicht mehr!! Ich hab alles versucht. cache und daten vom ps geleert/gelöscht, neues passwort im google Konto, Konto entfernt und wieder hinzugefügt, ps neu installiert... Jetzt hab ich versucht wärend des downloades oder updates eine app im play store, auf neustart zu gehen. Sobald der Neustart erfolg ist, wurde die app erfolgreich hinzugefügt/ aktuallisiert! Das Nervt mich langsam! Hat jemand einen Plan was ich tun damit es wieder tadellos funktioniert??
Ich weiss echt nicht mehr weiter!

LG Jade
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
482
swa00
swa00
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten