Samsung Wave 2: Kein Market-Icon installiert

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Wave 2: Kein Market-Icon installiert im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

romschiii

Neues Mitglied
Hi
Meine Tochter hat sich das Samsung Wave 2 eingebildet und nun haben wir den Salat.
Ich selbst habe das Defy welches toll funktioniert.
Beim Wave allerdings haben wir kein Market icon weder im menü noch in den Homescreen´s??!!

Unser grösstes Problem ist das wir uns 0,0 auskennen....... drum frage ich mal ob man sich das herunterladen kann,wenn ja dann bitte wo??
Habe schon öfters von Froyo Updates gelesen,trau mich aber dabei nicht über die Sache drüber.....
Wenn ich über den Browser einsteige und market aufrufe schreibt mir der Sack das mein Handy nicht asoziiert ist,auch da konnte ich bis jetzt keine hilfe finden!

Vielleicht kann uns ja wer helfen.?

danke im voraus
Romschiii
 
hardbase

hardbase

Fortgeschrittenes Mitglied
samsung wave hat kein android sondern das bada system oben somit kein marktet etc.
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Jap so ist es. Das Wave hat ein komplett anderes Betriebssystem. Um Apps darüf runterzuladen muss man in den "SamsungApps" Store gehen
 
R

romschiii

Neues Mitglied
Ach Du heilige Sch.....neeschaufel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso bin ich nicht selbst draufgekommen?????

" Geniermodus AN "

Danke
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Bada OS ist wirklich nicht toll. Trotz 1GHZ westentlich langsamer als das Defy.
Für das Geld hätte man ihr wirklich ein tolles Android Telefon kaufen können...
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich mache dann hier mal zu... :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Wave 2: Kein Market-Icon installiert Antworten Datum
2