Samsung Wave 2: Kein Market-Icon installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

romschiii

Neues Mitglied
0
Hi
Meine Tochter hat sich das Samsung Wave 2 eingebildet und nun haben wir den Salat.
Ich selbst habe das Defy welches toll funktioniert.
Beim Wave allerdings haben wir kein Market icon weder im menü noch in den Homescreen´s??!!

Unser grösstes Problem ist das wir uns 0,0 auskennen....... drum frage ich mal ob man sich das herunterladen kann,wenn ja dann bitte wo??
Habe schon öfters von Froyo Updates gelesen,trau mich aber dabei nicht über die Sache drüber.....
Wenn ich über den Browser einsteige und market aufrufe schreibt mir der Sack das mein Handy nicht asoziiert ist,auch da konnte ich bis jetzt keine hilfe finden!

Vielleicht kann uns ja wer helfen.?

danke im voraus
Romschiii
 
samsung wave hat kein android sondern das bada system oben somit kein marktet etc.
 
  • Danke
Reaktionen: romschiii
Jap so ist es. Das Wave hat ein komplett anderes Betriebssystem. Um Apps darüf runterzuladen muss man in den "SamsungApps" Store gehen
 
  • Danke
Reaktionen: romschiii
Ach Du heilige Sch.....neeschaufel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso bin ich nicht selbst draufgekommen?????

" Geniermodus AN "

Danke
 
Bada OS ist wirklich nicht toll. Trotz 1GHZ westentlich langsamer als das Defy.
Für das Geld hätte man ihr wirklich ein tolles Android Telefon kaufen können...
 
Ich mache dann hier mal zu... :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
224
Androneuer
Androneuer
CrazyC
Antworten
8
Aufrufe
922
Herman
H
martinfd
  • martinfd
Antworten
4
Aufrufe
515
holms
holms
Zurück
Oben Unten