Seit 2 Tagen Fehlercode 941 im Google Play Store

N

Neo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,

ich habe seit 4 Tagen mein S7 Edge.

Seit gestern steht das Update Google Fotos im Store zur Verfügung. Wenn ich das Update anklicke wird's abgebrochen mit dem Fehlercode 941.

Hat das noch jemand?
Ich bin da sprachlos woran es liegen kann.

Hab schon App beendet und Cache geleert, aber hat nichts gebracht.

Vllt. hat jemand ein Rat oder ne Idee...

Gruß
 
Hi,

ich habe dich mal in den richtigen Bereich geschoben. Lese auch mal hier Fehler 941 durch.

Du solltest mal die vorhandenen App-Updates installieren und es dann noch einmal probieren.
 
Darkman schrieb:
Hi,

ich habe dich mal in den richtigen Bereich geschoben. Lese auch mal hier Fehler 941 durch.

Du solltest mal die vorhandenen App-Updates installieren und es dann noch einmal probieren.

Habe ich bereits ausprobiert aber es klappt nicht, hierbei geht's auch wirklich um die App "Google Fotos"
Hab mal Youtupe einmal deinstalliert und neu installiert das ging ohne Probleme.
Nur die Updates bei Google Fotos macht er nicht mit dem Fehlercode 941
 
Hey,

das geht mir mit meinem 2tem SGS5 ganz genauso. Habe auch schon sämtliche Tipps aus dem Internet befolgt.
-Cache vom Downloadmanager gelöscht
-Cache inkl allen Daten vom Playstore
-Aktualisierung vom Playstore deinstalliert
-Konto gelöscht
Das Problem mit den Google Fotos bleibt

Problem behoben.
Vorhin gab's ein paar Updates (Google Play Spiele usw) nun lief auch Google Fotos durch.
Lag also an google
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
430
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten