1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p4rt1, 04.08.2012 #1
    p4rt1

    p4rt1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe heute Hydrog3n ICS aufm Galaxy s2 drauf und seitdem kann ich bei google play keine apps mehr ziehen.

    Ich habe gelesen, dass man für google play "google talk" benötigt aber ich habe die app scheinbar gar nicht auf dem handy.

    Wie krieg ich google play nun zum laufen? Muss ich einfach google talk aufs handy ziehen? Gibt es Alternativen?

    Ich bin mit Hydrog3n sehr zufrieden und würde es deshalb ungern wieder runterschmeissen.

    Viele Grüße!

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore/Google Konto erstellen nicht möglich Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 16:48 Uhr
Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) 14.11.2017
Play Store - Sammlung Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Du betrachtest das Thema "Seit HyDrOG3N-ICS flash funktioniert google play nicht mehr" im Forum "Google Play Store (Android Market)",