1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. defjam2oo1, 01.07.2012 #1
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    Wie ist das möglich sein Konto quasi zu resetten?
    Im Play Store sind Apps gesichert über mein Konto ,die ich übertrieben gesagt vor 10 Jahren als blutiger Android Anfänger mal runtergeladen habe.
    Irgendwie stört mich das, da es auch mittlerweile richtig viel geworden ist.
    Wenn man das irgendwie löschen kann ,könnte man auch mal das Backup nutzen beim wiederherstellen.So ist das aber unmöglich.

    MfG
     
  2. jna, 01.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/261180-ganz-gar-loeschen-von-apps.html[/OFFURL]
     
    defjam2oo1 gefällt das.
  3. defjam2oo1, 01.07.2012 #3
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da bleibt einem quasi nur noch die möglichkeit einen neuen Account zu erstellen was ja auch nicht das gelbe vom Ei ist.
    Dann muss man doch damit leben und es ignorieren.
     
  4. MeckMeck, 04.07.2012 #4
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Moin.
    Hatte am Sonntag mal bei Google diesbezüglich angefragt, da mich das auch interessiert.

    Heute kam 'ne Antwort:
     
    Andi76 und Raily gefällt das.
  5. n1LzZ, 12.09.2012 #5
    n1LzZ

    n1LzZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint wohl immer noch nicht zu gehen. Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Funktion. Ich würde gerne auch Ordner anlegen wollen damit die 100000000 Apps ein wenig sortierter sind...
     
  6. kroekel, 02.07.2014 #6
    kroekel

    kroekel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    nach fast 2 Jahren immer keine Besserung.
    hat sich Google jemals dazu geäußert?
     
  7. PINTY, 02.07.2014 #7
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Also so ganz verstehe ich das Problem nicht. Man kann doch Apps aus der ,,Meine Apps"-Liste löschen und dann werden sie im Playstore des Gerätes nicht mehr angezeigt.
     

    Anhänge:

  8. jna, 02.07.2014 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

  9. kroekel, 02.07.2014 #9
    kroekel

    kroekel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte das gerne nicht nur lokal am gerät tun, sondern auch über den Aufruf
    Der google Play Store Website über PC browser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore/Google Konto erstellen nicht möglich Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 16:48 Uhr
Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) Dienstag um 20:00 Uhr
Play Store - Sammlung Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google play sicherung

    ,
  2. order and chaos 2 google play sicherung löschen

    ,
  3. google play store sicherung

    ,
  4. Google Play wie lösche ich Sicherungen ,
  5. backup löschen android paly store,
  6. backup Google play löschen
Du betrachtest das Thema "Sicherung von Google Play löschen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",