"Slice it" - wieso im Market angeblich frisch aktualisiert?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

wenn ich am PC in den Market schaue und dort in "Mein Konto", sehe ich die installierten Apps, sortiert nach Datum.

Komischerweise steht da "Slice it" (und auch KlickTel öfters) ganz oben, angeblich heute oder gestern installiert? (bzw. aktualisiert?).

Stimmt aber nicht, automatische Aktualisierung ist im Market auch deaktiviert. Benutzt habe ich die App seit Wochen nicht.

Was soll das also - macht sich die App da selbstständig? :blink:
 
Hallo

Das mit den Market am PC stimmt öfters nicht überein mit dem Handy.
Bei mir werde Apps angezeigt die ich schon lange nicht mehr am Handy installiert habe.
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
68
Aufrufe
10.701
Haddock8611
Haddock8611
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
4
Aufrufe
1.053
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten