springt immer wieder zum Anfang der Liste

So, endlich hat es die 3.9 auch auf mein Gerät geschafft...

Zumindest für App-Listen ist das "Zurück"-Problem nun offenbar gelöst.
Wenn man allerdings innerhalb der App-Beschreibung nach unten srcollt zu "Nutzer haben auch angesehen" bzw. "... installiert" und dort auf eine App klickt, landet man nach "Zurück" weiterhin wieder am Anfang der App-Seite. Es wurde also mal wieder nur halbherzig umgesetzt... aber immerhin...

Das Mehrfach-Markieren von Einträgen in "Alle Apps" funktioniert auch bei mir nicht.
 
Bei mir funktioniert das mehrfach-markieren von zu löschenden Apps. Ich habe allerdings JB .
Die erste zu löschende App lange anklicken, dann erscheint in der Benachrichtigungsleiste links ein Häckchen und rechts das Löschsymbol. Alle weiteren zu löschenden Apps können dann ganz normal angeklickt werden. Am Schluss oben auf das Löschsymbol drücken, nach einer Sicherheitsabfrage werden alle markierten Apps gelöscht.
Vielleicht hilft das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jufon schrieb:
Bei mir funktioniert das mehrfach-markieren von zu löschenden Apps. Ich habe allerdings JB .
Die erste zu löschende App lange anklicken, dann erscheint in der Benachrichtigungsleiste links ein Häckchen und rechts das Löschsymbol. Alle weiteren zu löschenden Apps können dann ganz normal angeklickt werden. Am Schluss oben auf das Löschsymbol drücken, nach einer Sicherheitsabfrage werden alle markierten Apps gelöscht.
Vielleicht hilft das weiter.
Bei mir unter GB gehts auch so nicht :/
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
fischony
  • fischony
Antworten
5
Aufrufe
2.679
MyGalaxyS3
MyGalaxyS3
J
Antworten
2
Aufrufe
318
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten