Streetview nach Werksreset nicht mehr installierbar

M

Motorolli

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Forum,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Market: Nachdem ich mein MotoDefy auf Android 2.2 geupdatet habe, habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da nun alle Apps gelöscht waren, habe ich sie neu aus dem Market installiert. Obwohl alle Apps im Market als bereits installiert gelabelt waren, ging das problemlos. Einzige Ausnahme: Streetview lässt sich nicht mehr installieren. Es wird zwar auf dem Handy und auch auf dem PC angezeigt, der entsprechende Button ist jedoch ausgegraut. Mein Inhaltsbewertungsfilter ist schon auf "Alle" eingestellt und die App wird auch als kompatibel angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, warum sie trotzdem nicht installierbar ist?

EDIT: Ziemlich peinlich - Streetview ließ sich nicht installieren, weil es tatsächlich schon installiert war. Da es kein eigenes Starticon hat, hatte ich in Maps ausprobiert, ob Streetview angeboten wird... leider in einer Stadt, in der - entgegen meiner Vermutung - noch keine Streetviewbilder existieren. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
155
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
200
holms
holms
Zurück
Oben Unten