Suchergebnisse auf Android x.y-kompatible Apps einschränken

H

Hansebenger

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer App Suchmaschine, bei der man nach Kompatiblität zu Android Versionen filtern kann, am besten auch nach Maximalgröße. Gibt es sowas?

Gruß
Hansebenger
 
Der Playstore zeigt doch an welche App für dein Handy geeignet ist, was ist daran Unpassend?
 
Dass man es nicht im Vorraus sieht und somit zu 80% bei nicht kompatiblen Apps landet, welche man erst wieder wegklicken muss. Überleg mal, wie toll fändest du eine Suchmaschine, bei deren Ergebnissen, erst wenn man drauf klickt unten klein geschrieben steht: "Hier gibts nichts zu holen"
 
Das Problem hab ich nich weil ich nicht mit veralteter Android Software arbeite ^^
 
Ich dachte immer, schon bei den Suchergebnissen sehe ich nur, was ich auch installieren kann...?

So sehe ich beispielsweise auf dem Tablet bestimmte Apps nicht, dasselbe für Apps nicht für "mein" Land. Wundert mich, dass es bei Android-Versionen anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ok stimmt!
Ich habe mit meinem Windows PC gesucht.
Dann muss ich halt auf meinem Handy direkt den Play Store anmachen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
244
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten