1. cad, 13.06.2019 #1
    cad

cad Threadstarter Lexikon

Die Gestaltung und Benutzerführung ist ein Grauen :) , aber trotzdem gute Idee - bisher habe ich sowas noch nirgends gesehen:

http://appfilter.net

Spenden erwünscht, um das Projekt noch zu verbessern ;)

Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019
    iieksi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play-Store bestimmte App nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) 11.06.2019
Google Play Store - mehrfach gleiche Updates Google Play Store (Android Market) 28.04.2019
Google Play Store Entwickleroptionen Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019
Google Play Guthaben auszahlen lassen? Google Play Store (Android Market) 22.02.2019
Google Play Store stürzt ab Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Play Store im WLAN sehr langsam Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Play Store funktioniert nicht Google Play Store (Android Market) 06.02.2019
Google Play Downloads und automatische Updates ohne Funktion im WLAN Google Play Store (Android Market) 28.01.2019
Play Store. Bin ich zu blöd oder will uns Google verarschen? Google Play Store (Android Market) 21.01.2019
Du betrachtest das Thema "Tipp: Durchsuchen des Play Store mit Filterung nach InApp-Käufen, Werbung, Kategorie u.a." im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.