Top Funktionen im Play Store (Unter Rezensionen

J

JACKNIX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe nun schon viel recherchiert und finde keine genauen Informationen zu den "Top Funktionen" die im Play Store unter den Bewertungen erscheinen.

Genauer gesagt suche ich Informationen dazu, wie Google zu den Funktionen kommt, die bei den Bewertungen der User abgefragt werden.. Algorithmus, der die Rezensionen dursucht? Random Features für bestimmte Kategorien?

Weiterhin würde ich mich interessieren was die "Anzeigeschwelle" für die Top-Funktionen ist? Also wieviele User müssen bei einer bestimmten Funktion abstimmen, damit diese unter Top Funktionen gelistet werden?

Hoffentlich seid ihr mir nicht sauer, dass mein erster Post direkt eine so spezifische Frage ist.


Liebe Grüße,

Iwan
 
Hallo @JACKNIX
eine interessante Frage!
Nachdem lesen Deiner Frage bin ich auch neugierig geworden ;) aber so wie mir scheint ist die Antwort "etwas" komplizierter....!
Ein paar Hinweise und auch z.Tl. Antworten habe ich bei "appradar" gefunden. Falls Du die Seite noch nicht kennst:
App Store Optimization Guide » Free ASO Essentials Academy by App Radar

Und zu "appradar" bin ich durch diesen Artikel gekommen (der auch sehr interessant ist!):
App Store Optimization: Wie man die App an den User bringt

Ein Begriff taucht immer wieder auf : "App-Store-Optimierung".

Viel Erfolg beim Suchen nach "Der Antwort!" :cool:

Du kannst ja berichten wenn Du fündig geworden bist!

Gruß
Fenomino

PS.
Herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: JACKNIX

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten