tts

M

metalnation

Neues Mitglied
0
Hallo möchte gerne das app text to speech nutzen aber es funktioniert bei mir nicht ich habe android 1.6 drauf und habe mir das app classic text to speech installiert. was mich aber stuzig macht ist das bei der installation steht das man nach der installation das freie text to spech installieren soll:confused::confused::confused:
Ich brauche ein tool das mir während der autofahrt was texte vorlesen kann.

schön währe natürlich freeware

danke für eure antworten
 
keiner ne idee
 
Äh, was für Texte sollen dir denn vorgelesen werden? Das muß von der jeweiligen App unterstützt werden...
Ich würde in TTS ohnehin nicht zuviel Hoffnung setzen, die Aussprache ist je nach Textinhalt brauchbar bis zweifelhaft.

Und ganz persönlich: beim Autofahren solltest du dich auf den Verkehr konzentrieren und nicht auf irgendwelche Texte.
 
ich will txt oder texte die in in ein androidprogramm ähnlich word mir vorlesen lassen
die faage ist wie bekomm ich tts zum laufen
 
ich sags ja gern noch mal:

du mußt eine App verwenden, die deine Texte öffnen kann und die Funktion TTS unterstützt.

Ob dein Gerät überhaupt TTS kann, kannst du leicht testen: bei den TTS-Einstellungen gibt es eine Testfunktion, die dir einen Satz sagt. Funktioniert es, ist dein Gerät geeignet. Dann musst nur noch die passende App finden ...
 
Ahh OK Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • Fresh0razoR
Antworten
15
Aufrufe
4.772
Spiderschwein
S
Zurück
Oben Unten